Im Schulsekretariat kümmern wir uns umfassend um Ihre Anliegen in den Bereichen Schulverwaltung, Bürokommunikation und Beratung. Ob es um Fragen zur Schullaufbahn, An- und Abmeldung zu den Bildungsgängen, Ausgabe von Schülerausweisen und Schulbescheinigungen oder um die Ausfertigung von Beglaubigungen und Ersatzzeugnissen geht – wir sind für Sie da. Auch bei Unfallmeldungen und Fragen zur Fahrtkostenerstattung und Ausbildungsförderung bieten wir Ihnen unsere kompetente Unterstützung an.
Montags – Donnerstags:
07:45 – 15:45 Uhr
Freitags:
07:45 – 13:00 Uhr
Nideggener Straße 43
52349 Düren
Telefon: 02421-95400
E-Mail: info@bkt-dn.de
Montag - Donnerstag:
07:45 - 15:45 Uhr
Freitag:
07:45 - 13:00 Uhr